Ralf Klingeberg

Ralf Klingeberg
Notar und Fachanwalt für Arbeits- und Medizinrecht


Ausbildung:

Ralf Klingeberg studierte an der Georg-August-Universität in Göttingen mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt und absolvierte das Erste juristische Staatsexamen in Niedersachsen. Das Referendariat und schließlich das Zweite juristische Staatsexamen absolvierte er beim Landgericht Oldenburg.

Zur Person:

Ralf Klingeberg ist der Sohn eines Architekten und Betonsachverständigen mit eigener Bausanierungsfirma. Er hat profunde Kenntnisse im Bau- und Architektenrecht. Sein Spezialgebiet ist das Arbeits- und Medizinrecht. Daneben ist er insbesondere im Versicherungsrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht „zu Hause“.

Mitgliedschaften:

Rechtsanwaltskammer Celle
2. Vorsitzender des Deutscher AnwaltVerein e.V.
Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im „Deutscher AnwaltVerein“

Fremdsprachen: Englisch


Rufen Sie uns gerne an
 Tel: 04231/92420
oder vereinbaren Sie einen Rückruf unter

Kontakt

  • Dr. Grantz, Hoffmeyer & Partner
  • Johanniswall 2
  • 27283 Verden

  • Tel: 04231/92420
  • Fax: 04231/924218
©2020 | Dr. Grantz, Hoffmeyer & Partner